Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #112
Entpathologisierung muß nicht mit Verweigerung von Kostenübernahme bei TS einhergehen.

Ich denke das aber genau das passieren wird, ich kenne Deutschland mehr als gut genug und weiß nur zu gut das man, sobald man Geld an falscher Stelle sparen kann, wen man Menschen quälen kann, es auch tut. So ist Deutschland immer schon gewesen und so wird Deutschland immer sein obwohl ich ja auch gerne die Pathologisierung entfernt sehen möchte, vor allen jene erniedrigende, teils gefährliche und Existenzraubende Begleiterscheinungen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von Danielle Jan82 - 27.08.2018, 09:55
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: