Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #137
Rainbow 
am gruseligsten fand ich den psychiater,
weil ein geschlechtliches selbstverständnis ja auch sooooooo viel mit sexualiät bzw. deren entwicklung zu tun hat... und natürlich bedarf es "umfangreiche" diagnostiken und gutachten... eigene (pathologisierende) pfründe sichern auf dem rücken von minderheiten?
ich hoffe, diesem mensch wird einmal das angetan mit seinem geschlechtlichen selbstverständnis, was er von anderen einfordert.
und dieses herumreiten auf die anzahl der betroffenen... ist wie: auf (menschen)rechte hat nur eine statistische (normative) mehrheit einen anspruch, alles abweichende ist schlicht krank und gehört diagnostiziert.... je minder die minderheit, desto intensiver die repressalien.

einfach nur... ekelhaft. würde mich nicht wundern, wenn dieser mensch privat mit einer schwarz-weiß-roten armbinde rumläuft.
und nein, all die anderen argumente, egal, ob pro oder contra, waren nicht wirklich viel besser. was ich am meisten vermißt habe...
ein verständnis für die ungleichbehandlung, die "divers" gegenübergebracht wird im vergleich zu m/w. auch im sinne von ts.

na sei es drum. das verfassungsgericht freut sich sicher schon. Undecided
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von Falling Snow - 27.11.2018, 22:33
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: