Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #139
Rainbow 
die dritte schublade in D ist seit eben offiziell vom bundestag in folgender version beschlossen.

https://picload.org/view/dclwplrw/dritte...e.jpg.html


ich spare mir irgendwelche kommentare dazu. es ist schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt
bin einfach nur noch müde. nicht körperlich, sondern einfach nur... egal.

mal schauen, wer schneller ist, das verfassungsgericht, welches das gesetz zerpflückt oder aber der gesetzgeber selbst, der es (plus das tsg) überarbeitet.
und noch immer kein verbot von op's an neugeborenen inter. was passiert wäre, wenn es gang und gebe wäre, wenn neugeborene m/w zu inter angeglichen werden würden?
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von Falling Snow - 14.12.2018, 00:05
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: