Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #144
(23.12.2018, 01:10)Falling Snow schrieb: wenn ich einen wunsch hätte... dann der, das all die, die für diese wortwahl/gesetze verantwortlich sind, kinder bekommen werden, die inter sind.

Es gibt nicht viele Menschen, die ich so sehr hasse, daß ich ihnen wünschen möchte, als Kind solcher Eltern wiedergeboren zu werden Facepalm

Zitat:ich wäre wirklich neugierig, wie oft sie dann statt sohn/tochter den begriff divers benutzen würden, voller stolz natürlich... Devilish

Bei denen bekäme ein IS Kind eine binäre Zuweisung verpaßt und würde Psychoterror unterzogen, damit es sich damit abfindet. Bis es sich dennoch den Eigensinn bewahren kann, sich anders zu entscheiden, hat es ja seine Schuldigkeit getan und kann gehen Angry

Leider gibt es für toxische Eltern keine Grenzwerte Sad
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von Sunburst - 23.12.2018, 20:26
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: