Transgenderverbot in der US-Army soll fallen
Transgenderverbot in der US-Army soll fallen
Beitrag #1
Ich mache nicht viele Worte, sondern verweise auf DIESEN Bericht.
Zitat

RE: Transgenderverbot in der US-Army soll fallen
Beitrag #2
Es ist so traurig wenn man sich die ganzen Kommentare duchlest...

Es gibt einfach viel zu viele Vollpfosten auf der Welt...

Die Entscheidung find ich super, wusste gar nicht dass Transgender explizit verboten waren, frag mich jetzt nur inwiefern dieses Verbot auf die eine Whistleblowerin, glaub Menning oder so, wirkt/gewirkt hat?!
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Transgenderverbot in der US-Army soll fallen
Beitrag #3
Die hat sich ja erst im Nachhinein deklariert. Also, nachdem sie in Haft genommen wurde.
Zitat

RE: Transgenderverbot in der US-Army soll fallen
Beitrag #4
Ja, weiß ich. Aber demnach müsste sie ja dann entlassen worden sein .... theoretisch?!
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Transgenderverbot in der US-Army soll fallen
Beitrag #5
Wird man zu einer jahrzehntelangen Haftstrafe wegen Landesverrats verurteilt, verliert man zwangsläufig die Stellung im Militärdienst. Smile
Wenn man sich in den USA zu einer zehnjährigen Dienstzeit verpflichtet, erhält man die Studiumskosten von der Army bezahlt, so man denn studiert. Das nützen natürlich viele junge Menschen aus, die sich die sauteuren Unis im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht leisten können und werden deshalb Zeitsoldaten. Ob das bei Manning auch so war, weiß ich nicht. Bis vor kurzem war Homosexualität auch ein Ablehnungsgrund für die Aufnahme in die Army. Mittlerweile ist das geändert und ich nehme an, die Zulassung von transidenten Menschen ist quasi das Tüpfelchen auf dem I.
Zitat

RE: Transgenderverbot in der US-Army soll fallen
Beitrag #6
Dann steht meiner Rekrutierung für das "1st World Battallion" ja nichts mehr im Wege!

Wir können dann als Vorhut Blumen und Hundewelpen an die befreiten Zivilisten verteilen.

Wir werden die Welt verändern.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: