Rezept zwischendurch AKH
Rezept zwischendurch AKH
Beitrag #1
Liebe Alle!
Wenn man vor dem offiziellen Termin ein Rezept für ein Pflaster mit einer geringeren Mikrogramm (von 50 auf 25) benötigt, reicht es dann einfach dort anzurufen und wird das Rezept hinterlegt?? Benötigte bisher noch kein Extrarezept... Freu mich über Nachrichten  Bye
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Rezept zwischendurch AKH
Beitrag #2
Soweit ich weiß können die das am Schalter hinterlegen.
Laut der Azubi dort geht das aber nur am Ambulanzschalter, also beim Portier oder so kannst es nicht holen.

Alternativ kannst du es dir auch schicken lassen oder du nimmst einfach meinen Termin morgen um 12:30 Uhr - ich komm nämlich nicht weg von der Arbeit und ich glaub nicht dass der so schnell wieder belegt wurde Big Grin

Ruf einfach morgen mal an auf der Hormonambulanz
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Rezept zwischendurch AKH
Beitrag #3
Schicken lassen kann ur lang dauern.
Zitat

RE: Rezept zwischendurch AKH
Beitrag #4
Ja da sind sie nicht die schnellsten...
Aber länger als ein paar Tage sollte es nicht dauern.
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Rezept zwischendurch AKH
Beitrag #5
Dank euch - werd ich tun - also das anrufen und entweder abholen oder zuschicken lassen - cool Wink!! Naja unmittelbar brauch ich das Rezept eh nicht. Ab nächsten Fr fang ich wieder an, wenn ich heil in Wien lande. Vorm Flug tu ich mir das jetzt nicht an - bin eh schon aufgeregt...

Beitrag geteilt, teilverschoben nach: http://community.transgender.at/showthre...9#pid63629
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Rezept zwischendurch AKH
Beitrag #6
Alles gute, wünsch ich dir, Schnuppschnupp. Nochmal wegen schicken lassen: Hab auf meine Blutwerte schon mal 2 Wochen gewartet. zaaach.
Zitat

RE: Rezept zwischendurch AKH
Beitrag #7
Ich mach mittlerweile immer zwischendurch mal Blutwerte beim Labor mit Überweisung vom Hausarzt. Geht einfach schneller...

Alles Gute für den Neustart.
oida.
Zitat

RE: Rezept zwischendurch AKH
Beitrag #8
Mein Hausarzt sticht auch (sehr gut hab ich gehört). Nur trau ich mir irgendwie nicht zu die richtigen Entscheidungen aus den Ergebnissen zu treffen. Je mehr ich über meinen Körper lese/lerne desto weniger kenn ich mich aus. Die Foren sind sowieso voller Gegensprüche.

Und nochmal viel Glück , Schnupperl (damits on topic bleibt und nicht gleich wieder getrennt wird)!
Zitat



Gehe zu: