Transsexualität im Grundgesetz DE und AT?
RE: Transsexualität im Grundgesetz DE und AT?
Beitrag #11
Aha, "wischi-waschi" also...

Die Threadstarterin gab im Titel "DE und AT" vor und ob TS ins "Grundgesetz" (für AT wär das ein Verfassungsgesetz) soll(t)e...

Da "darf" sich freilich nur Madame Eva_De angesprochen fühlen... Blink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Transsexualität im Grundgesetz DE und AT?
Beitrag #12
Es ist mir schon peinlich, dass immer die deutsche Sichtweise (Maß der Dinge????????) als die dominierende vorgetragen wird.
Dennoch hier ein Link zu einem Video zu einer Veranstaltung der Uni Erlangen Sexuelle Selbstbestimmung und geschlechtliche Vielfalt, das ich in diesem Zusammenhang als interessant bewerte.
WWW
Zitat



Gehe zu: