Suche ein/e Mentor/in
Suche ein/e Mentor/in
Beitrag #1
Hallo ich bin die Brandyneete, Bin Ö komme aber aus Paraguay Süd Amerika und würde gerne Menschen in Graz kennen lernen.

Bin Bi und liebe CD zu sein. Vielleicht sogar mehr!

Ich hab mich mit 16 mein erstes mal verkleidet, bin jetzt 32 und ich weiß ich hab noch viel zum lernen.

Ich bin neu im Forum aber ich bin zum bleiben hier, es ist sehr interessant weil es so was in Paraguay gar nicht gibt und alles versteckt ist.

Möchte gerne aus meiner Routine raus kommen und Erlebnisse sammeln um mich besser kennenlernen.
Suche noch keinen Geschlecht Verkehr, schon aber ich bin noch nicht bereit es regelrecht zu suchen.

Typs und video guides aus dem Internet sind ja toll aber sie ersetzen nicht echten menschlichen Kontakt, brauche Freunde die mit mir meine Welt teilen. Bin nicht einsam aber doch alleine und will erstmals jemanden der sich interessiert mir zu helfen um meine wahre Frau zu entdecken.

Habe erst seit einem Jahr damit begonnen mich regelmäßig zu verkleiden und meine Sexualität zu erproben. Wer bin ich? Was bin ich? sind fragen die ich nur halbwegs beantwortet habe.

Gleichgesinnten, wie in diesem Forum zu lesen, gibt mir Mut und Hoffnung das ich doch nicht falsch liege und das noch ein langer weg vor mir steht.

Grüße
Brandynette
WWW

RE: Suche ein/e Mentor/in
Beitrag #2
Ps: Sprich perfekt Spanisch und Englisch hab beide sprachen in Paraguay unterrichtet, also Übersetzungen sind bei mir drin!!!
WWW



Gehe zu: