Ich, Trangender, MBA Diplomarbeit über Transgender
RE: Ich, Trangender, MBA Diplomarbeit über Transgender
Beitrag #2
Hallo Tanja,

ich war so frei, die Umfrage auszufüllen. Ich muß aber ein paar Anmerkungen loswerden:

Frage 26 fragt danach, ob mein Arbeitgeber mir erlaubt hat, Änderungen an meiner Arbeit vorzunehmen. Dort fand ich keine passende Antwort, denn ich arbeite in der IT und dort ist schlicht keinerlei Änderung notwendig. Die Arbeit im öffentlichen Dienst ist weder physisch noch psychisch belastend.

Frage 27: es wurde bzw. wird kein gemeinsamer Plan erstellt, weil das nicht notwendig ist. Wir sind in der Abteilung redundant besetzt und wenn ich im März 2017 ein paar Wochen OP-bedingt fehle, dann ist das kein Problem. Alle wissen bescheid.

LG
Julia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich, Trangender, MBA Diplomarbeit über Transgender - von Granada - 16.07.2016, 18:42

Gehe zu: