Ich, Trangender, MBA Diplomarbeit über Transgender
RE: Ich, Trangender, MBA Diplomarbeit über Transgender
Beitrag #4
Hallo ihr Lieben

es sind nur noch zwei Wochen bevor meine Umfrage geschlossen wird. Bitte macht mit wenn ihr noch nicht habt. Ich bin etwas niedergeschlagen darüber, dass ich viel weniger Antworten bisher habe als erhofft. Oesterreich (meine geliebte Heimat) macht derzeit nur 5% aller Antworten.

Danke an alle die bisher teilgenommen haben!!! Aber ich weiss dass es von unserer Community hunderte und tausende Schwestern und Brüder gibt die transgender Erfahrungen am Arbeitsplatz machten - bitte teilt diese! Ich kann aus der Studie nur dann ein starkes Argument machen, wenn ich eine grosse Anzahl an Teilnehmern habe. Veränderung kommt nur dann, wenn wir über das war wir erleben sprechen, und dies ist eine Möglichkeit genau das zu tun und gehört zu werden.

Diese Studie ist von einer transgender Frau für transgender Frauen und Männer. Sie ist von einer Person, die den Weg und die Schwierigkeiten die wir begehen genau kennt - von innen, eine von euch! Was für eine Chance!

Alle Fragen sind offen und somit können einzelne davon übersprungen werden sollten sie nicht zutreffen. Hier nochmals der Link: https://kingston.eu.qualtrics.com/jfe/fo...6tYuWqX3Tf

Danke und habt eine schöne Woche ihr Lieben
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich, Trangender, MBA Diplomarbeit über Transgender - von catperson - 01.08.2016, 15:21

Gehe zu: