Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #21
Auch dir geb ich recht Aina, aber Probleme können natürlich immer auftauchen... Ich bin bei 190cm größe, 95kg, nichtraucher seit 1 Jahr, doch einigermaßen sportlich, Hobbyfußballer(in), und laufe auch gerne... Ich bin halt schon 34 Jahre, aber hilft ja nix, irgendwann muss man anfangenSmile Natürlich hoffe auch ich auf geringste bis keine Probleme, ausser vielleicht im privaten, das mich mal jemand sollte sich was tun unterm Shirt fragt was mit meiner Brust passiert... Wie gesagt, mir gehts soweit wirklich gut und die 1monatige Hormoneinnahme hat mir nicht geschadet...

Lg
Zitat

RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #22
Hallo Patrizia

Wie ich deinem Profil entnehme bist du DWT. Möchte ja nicht unken aber ich verstehe die Logik dahinter nicht warum du dir Hormone antust nur wegen Brüsten. Ich nehm sie weils nicht anders geht, wegen TS und auch IS, aber bestimmt nicht zum Spaß. Gilt natürlich auch für andere TS ohne IS. Eine männliche Sexualität richtig kenne ich nicht, aber bei TS in HRT wenn man die IS mal weglässt funktioniert die ja und geht dann praktisch "flöten". Also lass die Finger davon ausser es steckt mehr dahinter. Als DWT bzw. Hobbyfrau hast du ja auch viele Vorteile. Da wärs mit meiner Beziehung nicht aus gewesen, als DWT geht's nämlich das "Ausleben" auf bestimmte Begebenheiten zu reduzieren und sonst seinen Mann zu stehen wies meine mittlerweile Exfrau anfangs wollte. Nur bei TS geht's nicht denn der Leidensdruck ist viel zu stark geworden. Wenn du "nur" DWT bist geb ich dir den Rat lass die Finger davon und geniesse dein Leben als DWT mit den Vorteilen die es dir bietet. Manche werden vielleicht unken aber ich wär lieber DWT als das Leben mit der besch... TS zusammen mit der blöden IS, da wär vieles leichter.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #23
TE!Wenn du die Gegengeschlechtliche Hormontherapie nicht machen willst,sondern nur ein bisschen herumprobieren,dann lass bitte die Finger von denn Hormonen.Du weißt nicht was du dir da antust.In meinen Augen(ich mache die Gegengeschlechtliche Hormontherapie seit 254 Tagen)sollte man nur dann Hormone nehmen,wenn man auch die Hrt will.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #24
Guten Morgen an AlleSmile

Um hier mal gleich auf meinen Namen einzugehen, das DWT steht halt davor weil es schon immer da steht... Ich seh mich selbst schon lange nicht mehr als DWT... Ich bin für mich eigentlich eine Frau, die ab und an ein Mann sein muss im Körper eines Mannes... Und um mich weiblicher zu machen nehme ich auf eigene Faust Hormone!!! Punkt. So ist es und wird auch von mir so gelebt... Ich seh mich nur noch als Patrizia oder halt ab und zu als MannSmile
Natürlich werfen meine Aussagen bei euch riesen Bedenken auf und ich danke euch dafür das ihr mich warnt vor dem ganzen, aber das ändert nichts an meinem sein und meinem PlanWink Ich wollte eigentlich nur ein paar Tipps und vielleicht ein paar Erfahrungen von euch wie es bei denen ist oder war die Hormone nehmen, speziell die, die nur Östrogene ohne Antiandrogen nehmen... Wie war die Dosierung wie ist es gelaufen, was ist wann passiert, wie habt ihr euch gefühlt dabei???? Ich will natürlich auch zu euch gehören und auch mal berichten wie's mir dabei geht und in die Galerie auch mal mein Profil einstellen in dem uch mich mal mit gefülltem BH zeigen kann, oder in einem schönen Kleid inkl. sexy und vor allem echten AusschnittWink

Glg Patrizia
Zitat

RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #25
Morgen

Wenn du TS bist ist die HRT ja legitim und auch gerechtfertigt nur machs nicht auf eigene Faust. Mittels Therpeut und GA bekommst du dann ja HRT und kannst dann auch Namensänderung etc. machen. Ab und zu Mann vom Verhalten her sind wir alle mal, niemand kann und wird es dir verbieten auch Männerkleidung zu tragen, gibt Cisfrauen die das auch tun.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #26
HalloSmile
Ich weiß doch dass die HRT legitim wäre, aber wie schon gesagt, es gibt auch private Gründe dafür diese nicht offentlich zu machen... Ist halt schwierig das ganze in aller Ausführlichkeit hier darzustellen. Ich bin Frau aus Leidenschaft und will deshalb auch zumindest ein bisschen so aussehenWink

Lg Patrizia
Zitat

RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #27
Hier dann auch mal eine kleine bildliche Vorstellung meinerseits wie ich mich am wohlsten fühleSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat

RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #28
(11.08.2016, 07:13)Ann Lie schrieb: [...] Ab und zu Mann vom Verhalten her sind wir alle mal [...]

Nö. Du kannst vom Verhalten nicht ein vermeintliches Geschlecht ableiten.
Klar, bestimmte Verhaltensweisen sind (von vielen Menschen) bestimmten Geschlechtern zugeschrieben - das is aber alles nur sexistischer Scheißdreck.
oida.
Zitat

RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #29
(11.08.2016, 11:36)cutecutecute schrieb:
(11.08.2016, 07:13)Ann Lie schrieb: [...] Ab und zu Mann vom Verhalten her sind wir alle mal [...]

Nö. Du kannst vom Verhalten nicht ein vermeintliches Geschlecht ableiten.
Klar, bestimmte Verhaltensweisen sind (von vielen Menschen) bestimmten Geschlechtern zugeschrieben - das is aber alles nur sexistischer Scheißdreck.

Dankeschön Cute, wo du techt hast hast du rechtSmile

Ich trage gerne ein kurzes Röcklein wenn ich zum Beispiel Holz hacke, trinke dabei auch gern ein BierSmile und bevor ich es vergesse, ab und zu kommt auch mir mal ein Rülpser über die sinnlichen LippenWink

Lg
Zitat

RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #30
Mein Spruch ist immer: jeder ist seines Glückes Schmid. Wenn es dich zufrieden stellt, dann mach´s. Ich werde dich davor auch nicht zurückhalten, wenn du es verfolgst, weil du ja ohnehin "Punkt" geschrieben hast.

Wenn ich deine Zeilen so überfliege, dann sehe ich, dass du über die eigentlichen Konsequenzen nicht im Bilde bist. Und da rede ich jetzt nicht von dem A-Körbchen. Der komplette Körper verändert sich. Vom Scheitel bis zu den Zehen. Und wie du ja sagst, dass es private (deine Freundin?) Gründe hat, warum du nicht den "gesünderen" Weg gehst, verstehe ich, jedoch hast du auch hier die Risiken nicht bedacht. Irgendwann kommt es raus. Wenn du dich im Gesicht veränderst, wenn dir die Brüste wachsen, wenn dein Schnidel nicht mehr steht....was dann? Ich sag´s mal so: ich denke, du hast null Ahnung, was du da machst. Du machst es, weil du ein gefülltes Dekolette haben willst. Das hat für mich nichts mit TS zu tun. Das hat rein fetische Gründe.

Mal Mann, mal Frau sein. Ok. Aber bitte ohne Hormone. Denn da geht es nur in eine Richtung. Du siehst das ganze irgendwie als Spiel, kommt mir vor. Nicht bewusst. Stopf dir Socken in den BH oder kaufe dir BügelBH mit Push-Up, sowie ich es auch mache. Da gibt es tolle BHs Körbchen Größe A. Ich habe da verschiedene Farben. Und ich bin damit zufrieden. Natürlich geht´s bald hormonell in die nächste Runde. Mit allen Konsequenzen. Aber mir ist das bewusst. Ich will als "Frau" leben und nicht ab und zu halt mal als Mann.

Hoffentlich weißt du, was du da machst. Du bist erwachsen.

Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Gehe zu: