Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #41
Guten Morgen an AlleSmile

Ich will nicht mehr diskutierenSad Wie anfangs schon gesagt ich probiers jetzt einfach mal und dann schaun wir was passiertSmile Ich werde auf jeden Fall immer fleißig berichten wie's mir geht und was passiert mit mirSmile

Heute Morgen gehts mir übrigens wieder sehr gutWink

Glg von eurer Patrizia
Zitat

RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #42
Guten Morgen CommunitySmile So, mittlerweile ist wieder eine Woche der Hormoneinnahme rum, und was soll ich sagen, mir gehts blendend. Ich habe also jetzt bereits 1 Monat, dann 3 Wochen Pause und jetzt wieder eine Woche hinter mir seit Start der Hormone. Ist zwar noch eine kurze Zeit und ich habe noch kein ziehe, spannen oder brennen in der Brust, fakt ist aber, das unter meiner rechten Brustwarze ein Kirschgroßer Knubbel ist und unter der linken einer der vielleicht halb so groß ist... Wenn ich da hin drüvk schmerzt es allerdings schon ein bisschen... Wenn ich so vorm Spiegel stehe ist zwar noch nix an Veränderung zu erkennen, aber anfühlen tut TS sich trotzdem tollSmile ich werd jetzt auf jeden morgen nochmal eine neue Bestellung tätigen, damit mir die Pillen mal für so ca. 3 Monate durchgehend reichen und warte dann einfach mal ab was passiert... Mit gehts auf jeden Fall sehr gut und ich bin auch vom Gemüt her, sehr gut drauf!!! Hoffentlich bleibt das so... Ich werde auf jeden Fall weiter berichten!!!

Glg Patrizia
Zitat

RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #43
Guten Morgen an alle hierSmile Ich hätte da mal bloß rein Interesse halber mal eine Frage... Mein kleines unteres Anhängsel funktioniert noch gut bis sehr gut, allerdings muss ich schon eine gewisse Zeit daran rum spielen damit der aufstehtSmile Er wird aber dann wirklich richtig hart... Oft liest man allerdings das zwar bei Hrt die Gefühle zwar noch da sind, aber ein richtiges "steif werden" nicht mehr geht. Stimmt das? Oder wie ist das bei euch?

Glg Patrizia
Zitat

RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #44
Dank Androcur rührt sich da unten dieses ekelerregende Ding zum Glück nicht mehr.Wie es nur mit denn Tabletten ohne Testosteronblocker aussieht weiß ich nicht.Allerdings ist es für mich einfach nur eine tolle Sache nicht mehr ständig mit meiner Männlichkeit konfrontiert zu werden.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #45
Hallo

Kann zwar nicht so mitreden da das Ding bei mir wegen IS, viel Testo hatte ich nie, eh nie richtig funktionierte aber eins kann ich schon sagen das es sich bei Fortdauer der Östroeinnahme ausgestanden hat, das nix mehr geht. Ist ja eigentlich bei TS irgendwie auch erwünscht, sicher nicht bei allen aber bei vielen. Das muss dir klar sein das die eigene Libido, in deinem Fall ja die männliche, mit der Zeit komplett weg ist. Will dir keine Angst machen damit nur drauf hinweisen.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #46
2 jahre HRT- alles funktioniert (wieder) wie gewohnt. Zwischenzeitlich hat es aber auch phasen gegeben, wo nichts ging. 
Wenn man libido und erektionen behalten will, dann funktioniert das normalerweise auch...
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #47
Bei mir sinds jetzt auch 20 Monate und die ersten 6 Monate hatte ich keine Lust auf irgendwas, danach gings aber wieder steil bergauf und meine Weiblichkeit da unten funktioniert wieder super Wink
Mit 12.5mg Androcur alle 2 Tage (anstatt jeden Tag - musste runtergehen weil T-Wert von 0.05pg/ml etwas wenig is) gehts fast schon zu gut :p
oida.
Zitat

RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #48
Ahh, also ist das wohl wirklich von Frau zu Frau unterschiedlichSmile Wie gesagt, bei mir läuft das noch 1a, aber warten wir Mal ab was kommt bei mirSmile Wenigstens Gefühlstechnisch sollte da schon was bleibenWink Aber wenn nicht, auch kein Problem... Lg
Zitat

RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #49
Das hat wohl eher auch damit zu tun, was man erreichen will..
Manche, wie chiara, dosieren die hormone eben so, dass ganz sicher nichts mehr funktioniert. Das ist okay aber das muss nicht so sein.
Man kann auch "optimale" werte (sowas ist eh immer relativ irgendwie) haben, ohne seine sexualität zu verlieren.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Estrofem 2mg ohne Antiandrogene
Beitrag #50
Guten Morgen an alle da draussen!!! Also ich hatte gerstern mal frei und dachte mir, heute machst du dir mal einen richtig schönen NachmittagSmile Ich hab mich dann vor allem wegen dem tollen Wetter, den ganzen Tag im schönen blumigen Sommerkleid in meinen Garten geknallt und habs mir gut gehn lassenSmile Irgendwann ist dann gegen Abend der einzige in der Bachbarschaft der Bescheid weis über mich im Kleidchen gekommen und wir haben uns so ca. bis zehn untrhalten und wie man das typischerweise macht, jeder 5 Bierchen gezwitschertSmile Heute Morgen bin ich aufgewacht und was so) ich sagen, ich fühle mich als hätte mich ein Laster angefahren!!! Muskelkater in den Beinen, auch mein ganzer Oberkörper, Schultern usw. fühlt sich verkatert an... Kann das daran liegen, das Hormone im zusammenspiel mit Alkohol das bewirken? Zuvor war das noch nie so bei mir, da hab ich gelacht über 5 BierSmile Ich habe auch bis jetzt in der Zeit als ich die Hormone genommen hab auch nicht wirklich Alkohol getrunken... Naja, mal schaun was der Tag so bringt, hab heute auch noch frei und das Wetter soll ja wieder gut werden, vielleicht gehrs heute mal raus im neuen BikiniWink

Glg Patrizia
Zitat



Gehe zu: