Zimmer in WG zu vermieten.
Zimmer in WG zu vermieten.
Beitrag #1
Hi,
es geht da um ein Zimmer in unserer WG, Die Wohnung hat 120 und das Zimmer ca. 16-18m²
Mit dabei ist Internet und schwarze Katze Smile
Die Wohnung ist im Zentrum vom Graz, keine 2 Minuten vom Hauptplatz entfernt.

Kontakt einfach hier via PN.

LG. Mia
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Zimmer in WG zu vermieten.
Beitrag #2
Super danke Mia, es bewegt sich ja doch noch etwas in der TG-Community, find ich prima
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Zimmer in WG zu vermieten.
Beitrag #3
Allgemein gefragt: Was soll das all-in kosten? Gibt es eine Befristung?

Frage für jemanden: Wie lange braucht man öffentlich in die Plüddemanngasse (Höhe "Schmidn")?

Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Zimmer in WG zu vermieten.
Beitrag #4
320 im Monat. Befristung gibt es keine.
Plüddemann? Hm, zu Fuß ca. 25 Minuten und mit der Bim ca. 10-15. Bus geht glaub auch aber da bin ich mir nicht sicher.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: