Brustwachstum geht zurück wegen zuviel Sport?
Brustwachstum geht zurück wegen zuviel Sport?
Beitrag #1
Hi,

nurmal ne kurze frage:
Und zwar da ich ziemlich in die Breite gegangen bin,mach ich so 5 mal die Woche Ausdauertraining und leichtes Krafttraining...

Meine Brustwarzen waren auf beiden seiten schon ziemlich geschwollen und waren schon so beulchen und hatten dauerhaft gezwickt,seitdem ich jetz die Wochen den Sport mache um nich dicker zu werden, is das irgendwie zurückgegangen? Also sie sind nur dauerhaft richtig hart die Nippel..

is dasn anzeichen das es zurückgeht? so ausgebeult sehen sie nichmehr aus.
Gruss
Maike
Zitat

RE: Brustwachstum geht zurück wegen zuviel Sport?
Beitrag #2
Hallo Maike,

ich habe schon zeitlebens viel Sport gemacht und mache das noch immer. Ob der Zusammenhang derselbe ist wie bei Dir kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber zumindest hatte ich nie Schmerzen, Schwellungen oder Zwicken in der Brust, wie das von so vielen immer wieder geschildert wird. Wächst vor sich hin, tut aber nie weh.

LG
Julia
Zitat

RE: Brustwachstum geht zurück wegen zuviel Sport?
Beitrag #3
Zumindest bei mir kam das brustwachstum und das zwicken immer in schüben am anfang, sollte also normal sein.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: