Vielleicht hat jemand einen Rat?
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat?
Beitrag #2
Hallo Zara. Hmm ich kenne deine Beschreibung des ganzen ziemlich gut und kommt mir bis auf den Schluß ziemlich bekannt vorSmile Hier einen Rat zu geben ist immer schwer, die ausführende Kraft wirst nämlich immer dann du sein... Selbstmedikation ist natürlich nicht der optimale Weg, wenn du wirklich sagst du willst Frau werden wird der offizielle Weg wohl der Beste sein... Und woher weißt du das du deine Freundin verlieren wirst?? Hat sie gesagt dass sie wenn du zur Frau wirst Schluss macht?

Ist auf jeden Fall egal welchen Schritt du machst, wahrscheinlich der Größte in deinem Leben.

Lg Patrizia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 17.08.2016, 13:12
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von FrauPatrizia - 17.08.2016, 13:30
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 17.08.2016, 13:44
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 18.08.2016, 16:01
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 29.08.2016, 15:25

Gehe zu: