Vielleicht hat jemand einen Rat?
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat?
Beitrag #8
Ich finde nicht, dass ich schwarz gemalt habe, nur weil ich erzählt habe, wie es mir ergangen ist. Wer sowas nicht hören will, für denn kann ich mir auch eine nette Geschichte ausdenken. Geschichten schreiben ist eines meiner vielen Talente.
Nun, wie auch immer, wer sich mal ein bißchen mit der Disskriminierung von Trans*Menschen auseinandersetzt, wird über kurz oder lang auf das Themengebiet "Berufsleben" stoßen und feststellen, dass die geschätzte Arbeitslosenquote unter Trans*Personen erschreckend hoch ist. (Ja, geschätzt; weil es zu sowas sowieso keine offiziellen Zahlen gibt.)
Ganz ehrlich, auf der Straße wegen Trans*Identität angepöbelt zu werden, mag schlimm sein, aber jahrelang nur Ansagen bei der Jobsuche zu bekommen, wegen Transidentität ist meiner Meinung nach die schlimmere Form der Diskriminierung.
Also meinen jetztigen Job habe ich auch nur durch Beziehungen bekommen, sonst wäre das auch nichts geworden. Aber ich bin froh überhaupt was zu haben, selbst wenn mir die Arbeit manchmal tierisch auf die Nerven geht.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 17.08.2016, 13:12
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von FrauPatrizia - 17.08.2016, 13:30
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 17.08.2016, 13:44
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 18.08.2016, 16:01
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Eva_Tg - 19.08.2016, 18:10
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 29.08.2016, 15:25

Gehe zu: