Vielleicht hat jemand einen Rat?
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat?
Beitrag #9
Nein, so meinte ich das auch nicht Eva, vielleicht hätte ich mich besser ausdrücken sollen. Nur auf mich hätte es - wenn ich zum ersten Mal hier schreibe bzw. lese - den Eindruck gemacht, dass ich sowieso arbeitlos werde wenn ich diesen Weg gehen will. Schön dass Geschichten schreiben eines deiner Talente ist, die Wahrheit finde ich persönlich aber schon besser, am besten auch von anderen Blickwinkeln.

Ich hab ja auch nur von mir geschrieben und hab halt durchs Mitlesen hier im Forum und Anderswo schon den Eindruck gewonnen, das nicht so viele von uns Arbeitlos sind. Aber ich kenne jetzt auch keine Studien dazu, sofern man die wirklich für Representativ halten kann.
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 17.08.2016, 13:12
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von FrauPatrizia - 17.08.2016, 13:30
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 17.08.2016, 13:44
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 18.08.2016, 16:01
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von S4R4h - 19.08.2016, 19:19
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 29.08.2016, 15:25

Gehe zu: