Vielleicht hat jemand einen Rat?
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat?
Beitrag #13
Da sieht man eben, von was für unterschiedlichen Zahlen und Ansichten man ausgehen kann.
Die einen sehen die meisten Probleme beim Job, die anderen sehen die meisten beim Passing.
Wie gesagt solche Probleme mit dem Passing kenne ich gar nicht. Es ist ganz selten, dass Leute mal vermuten, dass ich nicht immer eine Frau war. Wie z.B. auf der Arbeit, soweit ich das sehe hat noch keine Kollegin meine Transidentität bemerkt und ich bin schon fast drei Monate in der Firma. Oder ein anders Beispiel, ich bin eine der wenigen, die sagt sie macht die HRT nicht fürs Passing, sondern eigentlich nur wegen dem Brustwachstum. Um als Frau zu leben brauche ich die HRT sicherlich nicht, das mache ich nur für mich bzw. für meine Minderwertigkeitskomplexe wegen meinen Brüsten.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 17.08.2016, 13:12
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von FrauPatrizia - 17.08.2016, 13:30
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 17.08.2016, 13:44
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 18.08.2016, 16:01
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Eva_Tg - 20.08.2016, 07:08
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 29.08.2016, 15:25

Gehe zu: