Finasterid Nebenwirkung(en)
RE: Finasterid Nebenwirkung(en)
Beitrag #3
Hmmm in den Ansätzen scheinst du Recht zu haben. Psychische Stabilität fehlt mir auf Grund mehrerer Faktoren auf jeden Fall. Nur kommt halt bei mir auch noch eine chronische Infektion des Immunsystems (machts bling?) dazu, die trotz 6jähriger lückenloser Therapieeinnahme sich kaum bessert. D.h. dass mein Immunsystem sich im Bereich "nicht optimal aber auch ned todkrank" bewegt - natürlich: ein Schnupfen bringt mich ned um, aber es gibt andere Nebenwirkungen auf Grund der Immuntherapie die sich schon bemerkbar machen und unter denen auch LeidensgenonssInnen zu kämpfen haben - Vergesslichkeit und schnelleres Organaltern ist das Eine - Taubheitsgefühle und Gleichgewichtsstörungen das Andere HIV & Nerven
Dazu das Wissen, dass auch die Knochen auf Grund der Therapie quasi weggefressen werden - steh deshalb kurz vor einem Therapiewechsel aber die WGKK streikt noch - da ja die Virenlast nicht nachweisbar ist seit Therapiebeginn und somit das Therapieziel erreicht wurde  Bye
Alles andere (Wohlbefinden, Hirnleistung, Feinmotorik usw...) wird weitgehend außer Acht gelassen - nur das Virus muss dauerhaft unterdrückt sein...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Finasterid Nebenwirkung(en) - von sternschnuppe - 30.08.2016, 20:47
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 01.09.2016, 12:55
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von sternschnuppe - 31.08.2016, 14:37
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 01.09.2016, 22:48
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von S4R4h - 08.09.2016, 19:41
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von S4R4h - 08.09.2016, 20:42
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 09.09.2016, 20:16

Gehe zu: