Finasterid Nebenwirkung(en)
RE: Finasterid Nebenwirkung(en)
Beitrag #10
Hmmm ich glaub, dass ich da zw. Pest und Cholera wählen kann: 
Östro: Herzrasen und Depressionen und allgemein komisches, negatives Denken und ganz viel sexuelle Unlust... Leere machte sich breit und Sinnfragen, die ich ansonsten immer sehr gut verdrängen konnte

Phytros: Schwindel und Gleichgewichtsstörungen, aber keine psychischen Beschwerden...

Effekte: ich hatte das Gefühl, mit Östro weiblicher zur wirken und strahlte das glaub ich auch aus - das war megatoll und setzt mir bis heute zu 
Jetzt ist es so, dass ich eher wieder so ein Zwischending bin. Eine neue Bekanntschaft von mir meinte: du könntest so rein vom Aussehen einfach beides sein - diesen Eindruck hab ich leider auch... aber dieses ewige hin- und her  zw. Östro und Phytroöstro ist glaub ich auch nicht das Beste  Eek

Und als ich Östro nahm, nahm ich keine Phytros mehr... War froh, nur mehr ein Mittel zu nehmen, dass mich zum vermeintlichen Ziel bringt  Bye
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Finasterid Nebenwirkung(en) - von sternschnuppe - 30.08.2016, 20:47
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 01.09.2016, 12:55
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 01.09.2016, 22:48
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von S4R4h - 08.09.2016, 19:41
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von sternschnuppe - 08.09.2016, 20:29
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von S4R4h - 08.09.2016, 20:42
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 09.09.2016, 20:16

Gehe zu: