Finasterid Nebenwirkung(en)
RE: Finasterid Nebenwirkung(en)
Beitrag #11
Ah okey... das hört sich scheiße an, sorry für den Ausdruck.

Naja die sexuelle Unlust ist glaub ich aber eh standard bei Hormonen bzw. wenn das Testo weniger wird, ich selbst bin auch viel weniger interessiert an sexuellen Dingen als vor den Hormonen, was mich aber nicht wirklich stört, ist jetzt auch nicht so dass ich ganz abstinent bin. Ist halt nicht mehr so häufig.

Bin keine Expertin aber ich glaub nicht dass das negative Denken direkt von den Hormonen abhängt?! Kann das eventuell auch was unterbewusst psychisches sein?

Würd dir gerne irgendeinen Tip geben können, aber steh da auch auf der Leitung... Wenn ich Herzrasen oder Depressionen hab (Was durchaus manchmal vorkommt) dann halt eher wegen meiner Ernährung, Stress im Job, oder weil ich halt ziemlich alleine lebe.
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Finasterid Nebenwirkung(en) - von sternschnuppe - 30.08.2016, 20:47
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 01.09.2016, 12:55
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 01.09.2016, 22:48
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von S4R4h - 08.09.2016, 19:41
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von S4R4h - 08.09.2016, 20:42
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 09.09.2016, 20:16

Gehe zu: