Finasterid Nebenwirkung(en)
RE: Finasterid Nebenwirkung(en)
Beitrag #12
Naja, hätte ich prinzipiell ein stabileres Umfeld gehabt in meinem Leben, dann wäre vieles ganz anders gelaufen bei mir. Und ja: das Herzrasen und Ängste usw. hatte ich auch schon vor zig Jahren. Auch auf Grund von Einsamkeit, (freiwilligen) Rückzug und einem sehr instabilen Freundeskreis. Ich hab ja im Mai mit dem Östro aufgehört, genau zu dem Zeitpunkt wo wirkliche Änderungen im optischen und aber auch im psychischen eingetreten sind. Und genau zu diesem Zeitpunkt hätte ich eine menschliche Stütze gebraucht - aber weit und breit waren nur sehr oberflächliche Bekanntschaften via Chat "da". Und das Einsamkeitsgefühl verstärkte sich halt bei mir auf Grund des Östros vehement - war ein sehr ungutes Gefühl - welches ich von früher kannte aber welches noch viel intensiver war... psychisch geht es mir jetzt wesentlich besser - außer ich betrachte mich im Spiegel und sehe eher wieder einen Mann Sad ist aber was anderes als dieses furchtbare Einsamkeitsgefühl - als wäre man ein Staubkorn im Weltall und absolut nichts und niemand ist da Sad einfach nur grausig...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Finasterid Nebenwirkung(en) - von sternschnuppe - 30.08.2016, 20:47
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 01.09.2016, 12:55
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 01.09.2016, 22:48
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von S4R4h - 08.09.2016, 19:41
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von S4R4h - 08.09.2016, 20:42
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von sternschnuppe - 08.09.2016, 22:29
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 09.09.2016, 20:16

Gehe zu: