HRT und GaOP
HRT und GaOP
Beitrag #1
iHallo!  meine Lieblings!    Ab mitte September, ich fang schon an mit die HRT Prozess & bin eine von am glücksten Frauen auf die Welt! Allerdings ich muss zwinschen Zeit (...einen Jahr, solang die HRT Prozess dauert bevor die Operation) ein Arzt kontaktiefen & Termin für die Operation für nächstes Jahr Herbst vorsorgen! Frage: 1. Welche Arzt soll ich mir aussuchen? Aus Wien! 2. Wie viel kostet 1 Termin bei Arzt 1 Operation Datum organisiern/Termin bekommmen? Bin versichert! Danke!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: HRT und GaOP
Beitrag #2
Welchen Arzt du nimmst kann dir niemand sagen.Das mußt du selbst wissen.Ich habe mich halt für Dr.Schrögndorfer entschieden.Ich habe morgen mein Erstgespräch für die Geschlechtsangleichende Operation bei ihm und die Ordination kostet 200€.Du kannst soviel ich weiß auch in die Transambulanz im Akh gehen(bin mir da aber nicht sicher),das Problem für mich ist halt das ich keine Geduld habe und eine Stunde warten oder gar länger einfach nicht drinnen ist bei mir.  

Heart KissesChiara  Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: HRT und GaOP
Beitrag #3
Liebe FreedomMusic,
die Kontaktdaten, Adressen, Telefonnummern etc pp von den (dzt beiden auf Krankenkasse in Ö m2f operierenden) Ärzten Dr Angel und Dr Schrögendorfer findest Du hier: Wien: TS-erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden

Chiara hat bereits die private Honorarhöhe Dr Schrögendorfers erwähnt, hier in Marlies Bericht Dr. Angel und Objektivität findest Du ebenfalls die Info bez privater Honorarhöhe Dr Angels.

Hier noch ein weiterer aktuellerer Thread zu Dr Angel: Dr Angel zweite Ga Op Methode

Thread zu Dr Schrögendorfer: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer (ab 2015)

Eventuell meldet sich noch die eine und andere Userin hier, welche mit beiden Ärzten Erfahrung haben - bis dahin hättest Du ja genügend verlinkten Lesestoff  Wink2

Alles Gute und Liebe!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: HRT und GaOP
Beitrag #4
(06.09.2016, 07:11)Chiara D. schrieb:
.... ),das Problem für mich ist halt das ich keine Geduld habe und eine Stunde warten oder gar länger einfach nicht drinnen ist beis..... 
 Haha 1 Stunde ist gut xD... 

PS. Ich werd wohl mal die nächsten Tage einen Endbericht verfassen. Es hat sich ja dann doch einiges getan.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: HRT und GaOP
Beitrag #5
Update: ich habe letzes Jahr meine HRT Prozess angefangen, als ich habe von 2 Tage meine Ga-OP auch! Alles gut und so, aber es ist nur schwer wie ich nicht von Bett bewegen kann und als ich muss ins Klo gehen, aber ich kann es noch nicht und spüre so unangenehm das Drück von das (...und das obwohl ich habe genug getrunken und so). Ich habe auch wenig Schmerzen, aber ich bekomme immer noch Schmerzmittel! Auf jeden Fall, ich bin sehr glücklich dass ich meine Geschlechtangleichende Operation auch gehabt habe!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Gehe zu: