Bin neu hier :)
Bin neu hier :)
Beitrag #1
Hallo
ich bin neu hier bin Stefan(Stefanie) fühle mich absolut im falschen Körper und bin auf der suche nach jemanden der es mir ausleben will Smile

trage schon Fraunkleider seit ich 14 bin Schuhe hatte ich schon früher an und so kam ich drauf das ich mich in meinen Körper nicht wohl fühlte. seit ich aber dieses Dw leben auslebe geht es mir absolut gut Smile

Würde mich über meldungen von euch sehr freuen Smile
Lg Heart2
Zitat

RE: Bin neu hier :)
Beitrag #2
Hi Stefanie!

Willkommen, fühle mich schon seit ich denken kann im falschem körper!

Liebe Grüsse Nilin!
Leben und Leben lasen! 
Den das leben ist zu kurz um zu Streiten! :-) 
Zitat

RE: Bin neu hier :)
Beitrag #3
Hi und  Heart lich Willkommen hier bei uns.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Bin neu hier :)
Beitrag #4
Hallo Stefanie,
herzlich willkommen!

"dwt" wird eher im Zusammenhang mit sporadisch getragenen Nylons usw. in Verbindung gebracht.

"Frau im Männerkörper geboren" mit dem Wunsch, permanent Frau zu werden, gilt dagegen als Transsexuell, TS.

Die Mods können deinen Namen ändern, solltest du das irgendwann wollen.

lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: