Was würdet ihr tun
RE: Was würdet ihr tun
Beitrag #11
Guten Morgen!

Also gester habe ich ihn nochmal gebeten damit aufzuhören! Wen es wieder vorkommen sollte werde ich es einfach stillschweigend aufschreiben und es nach einer woche meinem arbeitgeber oder seiner Frau übergeben dan muss er hald die konsequnz für sein verhalten tragen! Den text oben ist nur damit ihr mich ein wenig besser verstehen könnt warum ich nichts mit ihm anfangen möchte! Ich habe ihn mal gefragt ob er den seiner Frau und seinem Kind gegenüber kein schlechtes gewissen haben würde aber das lies in zimlich kalt!

Liebe Grüsse Nilin!
Leben und Leben lasen! 
Den das leben ist zu kurz um zu Streiten! :-) 
Zitat

RE: Was würdet ihr tun
Beitrag #12
Hat der Typ dich je angergriffen oder begrabscht?
Oder einfach nur zu oft gefragt ob du mit ihm ins Bett hüpfst bzw. "was trinken gehst"?
Ich kann Madleine nur zustimmen, die ganze Situation mit ein wenig charme easy zu lösen ist sicher besser als gleich mit der Gestzes-übergriff-belästigungs-keule zu kommen, das wär für mich nur der letzte ausweg wenn er es wirklich nicht checken will.

Warum passiert mir sowas nie, haha, dem würd ich gleich ganz anders kommen Big Grin aber da hab ich wohl nicht das richtige Aussehen 'zu...
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Was würdet ihr tun
Beitrag #13
Und eines ist auch klar.Zum Boss rennt man aCh nicht.Das klärt man unter sich.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was würdet ihr tun
Beitrag #14
Wenn man vom Teufel spricht....
Ähm ist jetzt kein Scherz - ich sitz gerade im Zug in die Arbeit, und es passt irgendwie zu dem Thema, da hat sich gerade ein Typ schräg gegenüber von mir hingesetzt, beide Hände unter der vordertasche in seinem weiten Pullover mit den typischen Auf und ab Bewegungen. Das ging so 5 Minuten dahin - Dann ist er in der selben Station wieder ausgestiegen (wir halten hier so 10min immer) ... omg, ich bin mir nicht sicher aber hat sich der einen runtergeholt... ich hab nur in mein Handy geschaut und gehofft dass er da jetzt nicht irgendwie herumspritzt, lol
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Was würdet ihr tun
Beitrag #15
@S4R4H: Also Idioten gibt's, unglaublich. Ich weiss schon warum ich Männer nicht ausstehen kann, auch wenn nicht alle so sind.

Ist vielleicht etwas riskant, weil man ja nicht weiss ob der Typ aggressiv reagiert hätte , aber du hättest ihn ja mit dem Handy filmen können, mit der Bemerkung damit deine Freundinnen auch was zum Lachen haben...

Es tut mir jedenfalls leid, dass dir das passiert ist!

Bei der Arbeit bin ich übrigens echt froh wenn ich einigermassen neutral behandelt werde, ich mag weder die Kollegen die besonders nett zu mir sind, noch diejenigen die mich nicht ausstehen können. Aber irgendwie passt es mir ohnehin nie Smile
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Was würdet ihr tun
Beitrag #16
(09.09.2016, 07:02)Chiara D. schrieb: Und eines ist auch klar.Zum Boss rennt man aCh nicht.Das klärt man unter sich.

Was für eine dumme aussage.

Sicher geht man zum chef, wenn man belästigt wird (und ein nein nicht reicht). Das steht außer frage.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was würdet ihr tun
Beitrag #17
(Angegriffen oder begrabscht) Nein zum glück noch nicht aber, opzöne gesten, perverse anmachen, und wollte schon das ich ihm meine brüste zeige, was ich natülich nicht gemacht habe!

(Chef) Wens nicht anders geht!

(Zug) Das war sicher alles andere als angenem für dich, deswgen gehe ich nur mit dem auto arbeiten!

Liebe Grüsse Nilin
Leben und Leben lasen! 
Den das leben ist zu kurz um zu Streiten! :-) 
Zitat

RE: Was würdet ihr tun
Beitrag #18
Falls es eine große firma ist, gibt es vielleicht auch die möglichkeit einer mediation.. 
ich würde halt auf jeden fall eine dritte partei da rein bringen, bevor er noch übergreiflich wird, wenn du schon sagst er wird immer aufdringlicher. 
Wenns dann nämlich mal eng wird, dann hast du einerseits das ungute gefühl belästigt worden zu sein UND musst notfalls noch etwas "beweisen".
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was würdet ihr tun
Beitrag #19
Mhm. Untereinander klären. Wenn und nur wenn das gut geht, macht der Typ dann halt mit anderen weiter. Aber das is ja egal?
Ich würd auch einen Scheiß drauf geben ob der Typ mich dann hasst. Mit solchen Leuten kann eins nicht "im guten" auseinander gehen.

Dokumentieren -> Chef_in/Betriebsrät_in/sonstige Vertrauensperson in der Firma und ehrlich gsagt würd ichs seiner Frau auch schicken.

edit:
Oh shit, zu dem im Zug: Handy an, filmen und laut schreien, dass er zum Wixen aufhören soll. Wenn erst Mal alle Leute herschauen wirds ganz peinlich.
Tut mir leid, dass dir sowas passiert ist Sad
oida.
Zitat

RE: Was würdet ihr tun
Beitrag #20
Mrs. Moustache!Ich habe immer im Stahlwerk oder auf Baustellen gearbeitet.Und da werden Leute die zum Chef oder Betriebsrat rennen,zuträger oder Ratten genannt und vollkommen ausgeschlossen.Was Nilin da machen kann weiß ich nicht,aber als Ratte im Betrieb bekannt zu sein ist auch nicht unbedingt schön.Das sind bei mir halt die erfahrungen aus 27 Jahren Berufsleben.
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: