Identität gezielt verändern
RE: Identität gezielt verändern
Beitrag #31
Kleines Update 2020 (nicht dass es wen interessieren wird):

Immer noch non-binary. Frauentag geht mir genauso wie Männerwelt und die schönste passende Transmuschi der Welt am Arsch (vorbei). Für den Rest der bescheuerten Menschheit immer noch ein Mann den man Dickbert (oder so ähnlich) nennt. HRT (die mir nen zarten Brustansatz beschert hat; die meisten Männer haben da mehr) Op usw fürs Eigengefühl ganz gut aber nach außen hin bringts genau Null. Freunde haben mittlerweile kapiert dass man über das Thema nicht redet und nicht auf meinem Penis herumreiten muss (haha), Eltern eher nicht, Fremde sehen sowieso nur was sie sehen und fragen mich jedes Mal ungläubig ob sie sich verhört haben und mein Name nicht doch Dick oder Dicko oder Dickbert ist. Klo gehen kann ich mittlerweile wieder, da ich einen Blick entwickelt habe, der die meisten Konfrontationen im Keim erstickt – und ich wäre ja auch gewillt, mein Recht auf eine Keramikschüssel im Zweifelsfall zu erstreiten. Jedenfalls Zusammenfassung: Transition failed.

Ansonsten Hoffnungslosigkeit Angststörung Panikattacken kleinere Krankheiten und Wehwechen aber immer noch am Leben. Trotzdem kommts mir vor als wäre der Tod nur nen Katzensprung weit weg; jeden Tag darüber nachdenken.

Flucht vor dem Leben durch Flucht in die Arbeit und allerlei Beschäftigungen; wird auf Dauer nicht gut gehen. Der HERR (der Transen bekanntlich hasst; ein Schelm, wer hier eine Projektion sieht) allein weiß was dann passiert.

Gutes gibt es auch und ich hab sicher nicht das schlechteste Leben. Andere trinken vergiftetes Wasser und schuften sich buchstäblich zu Tode bevor sie dann vorgefoltert aufgehängt werden oder auch einfach am Straßenrand erfrierend an einer Infektion sterben, während sie aus den vorbeifahrenden goldenen SUVs angespuckt werden.

In diesem Sinne falte & halte ich nun, und außerdem: Heil Österreich!, und Gott bewahre uns vor dem Klima-Hoax!
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat

RE: Identität gezielt verändern
Beitrag #32
Die erfolgreiche Transition ist ja das Spiel der anderen auf dass man sich einlässt oder nicht. Also jener Führergeilen SUV-fahrenden Wurfmaschinen mit einem Überschuss an Klopapier im Speicher (zur Zeit). Die nur kacken können wenn sie ein Handy am Schoß liegen haben, die Weihnachtstresser, die Vernunftgehelichten, die Facebook-Brigade und auch eine Menge TS Menschen die es uns falsch vorzeigen weil es nur eines gibt in deren Leben.

Du weißt ich hadere auch damit. Was aber auffällig ist, wenn ich mal nicht damit hadere dann weil es für mich gerade irgendwie passt. Nicht durch Bestätigung von außen.  Nach außen macht das dann eh keinen Unterschied ob eine Strähne jetzt so oder so fällt. Aber es passt für mich. Vielleicht auch weil ich weiß ich früher ausgesehen hab. Hat sich schon viel verändert bei uns.

Oft denke ich auch dass wir Freier sind als andere und dass ich eigentlich gar nicht in deren Welt passen mag. Das macht die Sache auch wieder potentiell einsamer. Stimmt. Aber dann gibt’s halt wieder so verrückte Hühner wie dich die mir zeigen das ich a) nicht ganz allein bin und b) dass es so viel mehr gibt dass es anzustreben wert ist, als zu „passen“ und sexy mit dem Arsch zu wackeln.

Und es bricht mir das Herz wie uns beide diese Dinge von außen Kaputt machen und wir es viel zu oft zulassen.

HDL und

auf dass der Heilige Schnurz (aka Ohrban) die Corona-Route schließen werde wie nur er es vermag.
Amen.

PS: Wollte die Dinge nicht Vereinfachen aber vieles kann ich hier nicht schreiben. Aber gar nix sagen geht auch nicht bei mir. ^^
PSPS:  Wenn die den Klimawandel so ernst nehmen würden wie den heurigen Schnupfen hätte ich auch paar Sorgen weniger.

und. Wir brauchen mehr "verrückte Hühner" um uns.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Gehe zu: