Hallo
Hallo
Beitrag #1
Heart 
Hi! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht kann ich ja auch helfen. Ich habe Probleme damit  einen Namen zu finden und weiß nicht wie ich meinen Eltern beibringen soll das ich den Name ändern möchte/werde. Ich bin 19, arbeite aber bei ihnen und wohne zuhause. 
Mein jetziger Name ist noch...Stephanie
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #2
Hallo mein Lieber!

Was den Namen betrifft würd ich mir Zeit lassen. Sich einen Namen zu geben ist eine wichtige Sache. Er sollte dir passen und du solltest in mögen und vielleicht hat er sogar eine tiefere Bedeutung für dich.

Das mit den Eltern is auch schwer, weil ich kenn die ja nicht und weiß nicht wie die reagieren könnten. Aber ich bin sicher andere Transmänner werden hier bald von ihren Erlebnissen erzählen.

Erstmal Willkommen!
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #3
Hallo und willkommen hier Smile

Hm... Wegen des Namens...
(ich weiß halt nich mal, ob ich mit einem anderen klarkomme... ~_~ )
Aber schau doch in einem Namenslexikon nach? Gibts sicher auch im Inet...

lg Ling

Du lebst nur einmal und kannst doch tausend Tode sterben...

Zitat

RE: Hallo
Beitrag #4
Thanks leute ! Big Grin Naja ja, ich werds mit denen reden und wenn sie dagegen sind..Können sie auch nichts machen. Aber habe mit ihnen versucht zu reden. Wegen Name naja...Habe zwei zur Auswahl kann mich nicht entscheiden
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #5
Warum das denn? Haben die denn eine Bedeutung?
Theoretisch kannst du ja einen einfach als 2. Vornamen nehmen?
Oder mach einen Doppelnamen draus...?

Du lebst nur einmal und kannst doch tausend Tode sterben...

Zitat

RE: Hallo
Beitrag #6
Ja beide haben eine tiefe bedeutung für mich. einmal wäre es Sébastien/ Sébastian Stan Buchanan K. ( K. Nachname)
oder

- " - Buchanan ohne Stan.

oder.. James Buchanan xD.. Aber james alleine weiß nicht...
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #7
Hey!
Willkommen im Forum!
Wegen des Namens-hast du paar Namen, die du cool findest? Vielleicht hilfts auch, den Anfangsbuchstaben zu behalten und mal da nach Namen zu schauen.
LG Jaiden
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #8
Salü!

Ein Herzliches willkommen auch von mir!

Liebe Grüsse Nilin!
Leben und Leben lasen! 
Den das leben ist zu kurz um zu Streiten! :-) 
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #9
Hi, herzlich willkommen!

lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #10
vielen Dank!
Zitat



Gehe zu: