Transmann gesucht, vielleicht forever?
Transmann gesucht, vielleicht forever?
Beitrag #1
Heart 
Heart  Hallo !

Also zu mir, ich bin 19, stehe noch am anfang des Weges bin mir aber zu 1000000000% sicher ihn zu gehen. Ich komme aus Vorarlberg und naja suche schon seit langem einen Freund. 
Wie mein Charakter ist?: Schüchtern, überdreht, senibel, liebevoll, beschützerisch.

Hobbies; Musikhören ( Justin Bieber, Rihanna, David Carreira, Enrique Iglesias, Selena Gomez, Sia usw.)
Fanfiktions lesen, RPG ( Roleplay) spielen. Kuscheln. 
Marvelfilme schauen!

Mein Vorbild: Sebastian Stan / Bucky Barnes/Winter Soldier.
Er ist mein RL - Charakter ( Real Life) Wieso?/ Wie ich das meine?
Big Grin  Ich bin so verrückt wie sebby, ich liebe seine Familie, viele seine Charakteren in Filmen, serien haben mir wegen meinen Eltern, Schule (Mobbing usw) sehr geholfen. Seit da ist er mein Idol. Naja... ich bin eben eigen  Ermm .

Bitte melden wer interesse hat mich kennenzulernen  Wub

Beziehung gesucht
Beitrag #2
Hallo !  Heart

Also zu mir, ich bin 19, stehe noch am anfang des Weges bin mir aber zu 1000000000% sicher ihn zu gehen. Ich komme aus Vorarlberg und naja suche schon seit langem einen Freund. 
[Rest gekürzt]
[Moderationseingriff: Themen wegen Cross- bzw. Multipostings hier zusammengelegt; 17.9.2016, 23:25 Uhr, Mike-Tanja]

RE: Transmann gesucht, vielleicht forever?
Beitrag #3
HeySmile
Scheint sich ja noch immer keiner gemeldet zu haben- aber ich meld mich jetzt ma mit nem Vorschlag: Versuchs vllt. auch mal noch in andren Foren- hier sind relativ wenige aktive Transmänner zu finden,zeigt so meine ErfahrungWink
LG Jaiden

RE: Transmann gesucht, vielleicht forever?
Beitrag #4
ok danke <3

RE: Transmann gesucht, vielleicht forever?
Beitrag #5
Hallo Nachbar!  Wink

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW



Gehe zu: