Heyho ihr lieben
Heyho ihr lieben
Beitrag #1
Heart 
Hallo...




Jaaa ^^ was soll ich nur schreiben? 

Also man nennt mich in rl oft Xsell obwohl mein eigendlicher Name ganz anders ist.

Ich bin viel zu blöd um mich selber richtig vorzustelle darum fragt mich lieber falls euch was spezielles interessiert.


Achja... Ich bin noch relativ jung und nein das auf dem Bild bin nicht ich ^^.  Komme aus Österreich und hoffe wir werden nette gespräche führen.



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.)
Zitat

RE: Heyho ihr lieben
Beitrag #2
Hey, willkommen Xsell. Hmm "PRT" ... was war das nochmal? ^^

Ja so ein fescher Bursche wär nicht schlecht gewesen. Jedenfalls ohne Hollywood Allüren.
(Aussen hart, innen Diva... ^^)

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: