TS/TG Dame gesucht
RE: TS/TG Dame gesucht
Beitrag #11
Moderationshinweis: Ich schließe das Thema für die nächsten 24 Stunden, und wir überlegen uns, was zu tun ist.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: TS/TG Dame gesucht
Beitrag #12
Moderationshinweis: Das Thema ist wieder geöffnet. Fünf Beiträge sind in die Streitecke gewandert.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: TS/TG Dame gesucht
Beitrag #13
(01.10.2016, 13:38)chipsi schrieb: Wird möglicherweise auch einen Grund haben, warum es kein Bild gibt  Smile

Manche Männer wollen ja auch lieber anonym bleiben, um nicht öffentlich dazu stehen zu müssen, dass sie sich für eine Transfrau interessieren. Immerhin muss man ja auch darauf achten was die Nachbarn denken. Aber im vorliegenden Fall gehts vielleicht ohnehin nur um das eine. Klingt irgendwie eindeutig zweideutig.

Warum gibts eigentlich nie eine Anzeige wie diese:

Wo bist du meine Prinzessin? Ich wandel Tag und Nacht einsam durch die Gänge meines Schlosses auf der Suche nach dir! Was nutzen mir all mein weltlichen Güter ohne Dich? All der angehäufte Reichtum, sinnlos! Ich würde dich auf Händen tragen, dir all deine Wünsche erfüllen (inkl. neuer Kleider und Schuhe ohne Limit und einer goldenen Kreditkarte) und du wärst all deine Sorgen für immer los! Tagsüber könnten wir über meine Besitztümer reiten, abends würde dich mein Haubenkoch kulinarisch verwöhnen und anschliessend könntest du dich bei einer sinnlichen Massage von den Strapazen des Tages erholen, bevor du dich schliesslich in deine prunkvollen Schlafgemächer in dein Kingsize-Wasserbett begibst wo dann auch deine geheimsten Wünsche Wirklichkeit werden.... Heart

Aber frau wird ja noch träumen dürfen.... Wub

Da fällt mir wieder mein Motto ein: ”Ich bin keine Prinzessin. Ich muss nicht gerettet werden. Ich bin eine Walküre und krieg den Mist schon hin. “ Big Grin
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW



Gehe zu: