Neuvorstellung
Neuvorstellung
Beitrag #1
Mal wieder eine Stefanie. Bei Facebook https://www.facebook.com/StefanieSlowikowski
Gerade vor einigen Tagen SRS und daher noch in Thailand.

Hier im Board bin ich momentan auf der Suche nach Stimm-Op. War zur Erstvorstellung in Weimar, bin aber skeptisch, ob Glottoplastik wie in Korea oder Luxemburg oder Cricothyreopexie wie in Weimar.
Wer ist besser: Korea mit Dr Kim?

Naja, sowas alles interessiert mich momentan. Liege ja hier in ChonBuri fast nur rum.

Herzliche Grüße
Stefanie
Zitat

RE: Neuvorstellung
Beitrag #2
Hallo Stefanie, willkommen im Forum und Gratulation zur erfolgreichen SRS!

Deine Frage kann ich zwar auch nicht zu 100% beantworten, aber wenn du über die entsprechenden Mittel verfügst ist Dr. Kim in Korea sicher eine gute Wahl, und soweit ich weiss wird dort auch ziemlich viel Wert auf die Nachsorge gelegt. Nachteil ist halt vor allem der Preis und die Entfernung.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Neuvorstellung
Beitrag #3
Von dem Professor aus ehemals Belgien jetzt Luxemburg hatte ich erst heute hier im Forum gelesen. Auch weiß ich mich hier nicht einzuordnen. Ich bin natürlich Frau, ich bin Post-Op, jedenfalls was die Geschlechtsangleichung angeht.

LG Stefanie
Zitat

RE: Neuvorstellung
Beitrag #4
Ich hatte ja vor rund 2 Monaten meine VFS bei Dr. Remacle in Luxemburg. Mit dem Ergebnis bin ich derzeit zwar nicht zufrieden, da sich die Tonhöhe zwar verändert hat, aber nicht in dem Ausmass wie ich es mir gewünscht hätte und wie ich es von anderen kenne. Aber ich denke, ich bin möglicherweise wirklich eine Ausnahme. Die OP selbst kann man ja auch aus chirugischer Sicht als gelungen betrachten, nur das stimmliche Ergebnis ist aus meiner Sicht nicht zufriedenstellend, aber das ist ein eigenes Thema.

Dr. Remacle hat einen sehr guten Ruf, ebenso Dr. Kim in Korea, nur kostet die OP dort ungefähr das doppelte. Wenn ich eine nochmalige Stimm-OP benötige, geh ich jedenfalls nochmals nach Luxemburg.

Bzgl. Einordnung: Natürlich bist du eine Frau und es bleibt dir überlassen wie du dich einordnest, da gibt es kein Richtig oder Falsch.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

Stefanie 7
Beitrag #5
Hallo Stefanie, mit PN deaktiviert, kannst du keine PN’s empfangen :-)
Zitat

RE: Neuvorstellung
Beitrag #6
Hi Stefanie, herzlich willkommen.

Schöne Bluse.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: