Empfohlene Ärzte für die hrt
RE: alternativen zu dr Kaufmann und dr Egger
Beitrag #4
Soziophobie hatte ich auch starke, so ne ambulanz kann doch sehr schrecken. Willst du denn nur nicht zur dr. Kaufmann wegen den wartezeiten? Da sie kompetent ist wird sie dir sicher sagen können wie oft die depotspritze fällig ist.
Labor kenne ich leider keines, ich kann meine, wenn ich lust hätte jede woche erfahren, da ich in einem anderen kh ebenfalls behandelt werde.

Zur soziophobie... falls du noch nichts hast oder so: cipralex ist ein sehr gutes antidepressivum, das vorallem bei angststörungen eingesetzt wird. Damit hatte ich immer gute erfahrungen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: alternativen zu dr Kaufmann und dr Egger - von mrs.moustache - 19.07.2015, 23:48
alternativen 2 - von newt - 20.07.2015, 19:14
RE: alternativen 2 - von Bonita - 20.07.2015, 20:09
RE: alternativen 2 - von newt - 20.07.2015, 20:20

Gehe zu: