Empfohlene Ärzte für die hrt
RE: alternativen zu dr Kaufmann und dr Egger
Beitrag #5
Vor was hat man da genau Angst? Kann mir da irgendwie nichts darunter vorstellen. OK ich hatte auch Bammel wie ich das erste mal auf einer Bühne vor einem Konzert war und da Ansagen machen musste, aber dann dachte ich mir wie cool ich doch bin das ich da oben sein kann Smile


Aber in einem Warteraum kann ich das nicht verstehen, die anderen sind nix besseres wie ich, sind auch nur Leute die blöd herum stehen und warten. Mich nerven da nur die ganzen Leute mit ihren gruseligen Krankheiten und hoffe da nur das ich mir dort nichts einfange.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: alternativen zu dr Kaufmann und dr Egger - von Mia - 20.07.2015, 00:19
alternativen 2 - von newt - 20.07.2015, 19:14
RE: alternativen 2 - von Bonita - 20.07.2015, 20:09
RE: alternativen 2 - von newt - 20.07.2015, 20:20

Gehe zu: