Empfohlene Ärzte für die hrt
alternativen 2
Beitrag #9
wie schon erwähnt im anderen thread, der wegen nebenwirkungen der schweren sommerhitze geschlossen werden musste, bin ich nach wie vor auf der suche nach einem arzt und würde mich über vorschläge freuen.

dr Egger ist bis mitte august nicht da und dr Kaufmann den ganzen august
meine OP ist ende august, bis dahin bräuchte ich ärztliche betreuung, da mein hämatokritwert ansteigt, und hohe werte bei ner OP ungut sind, da daraus erhöhte thrombosegefahr nach ner OP resultiert.
da der hämatokritwert mitunter auch wegen testosteron ansteigt, reicht hier ein normaler internist nicht.
so detailliert wollte ich mein problem eigentlich nicht schildern, muss ich aber offenbar, weil sonst alle wege nach rom führen, wo aber die tore im august nun mal zu sind.

beide ärzte sind sicherlich supergenial, darum gehts nicht...
ich bräucht jetzt trotzdem einen dritten, der da ist


danke, newt
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
alternativen 2 - von newt - 20.07.2015, 19:14
RE: alternativen 2 - von Bonita - 20.07.2015, 20:09
RE: alternativen 2 - von newt - 20.07.2015, 20:20

Gehe zu: