Empfohlene Ärzte für die hrt
RE: alternativen zu dr Kaufmann und dr Egger
Beitrag #14
heut war ich auf der hämatologie bereits, mein hausarzt hat mich mit der info geweckt dass meine werte ansteigen, labors.at schickt die werte ja auch dem arzt
der part ist mal in guten händen und wird bis mitte august gecheckt
und danach ist der dr Egger wieder da

inzwischen kam ich mithilfe einer warteliste -per fingerschnippen heut gehts- auch noch in ein schlaflabor vorgestern, weil schlafapnoe besagte werte ansteigen lassen kann, der befund braucht aber noch ein bisschen, es hieß direkt danach nur dass ich in rückenlage atemaussetzer habe. juhu, nach der mastektomie kann man ne weile nur am rücken schlafen...darum wollte ich ja hin weil ich das nicht kann, bekomme keine luft...
diese befunde kommen dann auch zu der hämatologin und ja dann mal sehen wie es weitergeht...


jedenfalls danke fürs mitdenken!!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
alternativen 2 - von newt - 20.07.2015, 19:14
RE: alternativen 2 - von Bonita - 20.07.2015, 20:09
RE: alternativen 2 - von newt - 20.07.2015, 20:20
RE: alternativen zu dr Kaufmann und dr Egger - von newt - 31.07.2015, 15:27

Gehe zu: