Suche dich (am besten) aus Wien...
Suche dich (am besten) aus Wien...
Beitrag #1
...für eine ernsthafte(!) TV-Doku/Reportage.


Hallo, ich bin die Dani und arbeite als freie Casterin für Lightkid.tv (Sitz in München).
Wir haben den Auftrag, für einen österreichischen TV-Sender eine Doku/Reportage über Transidentität zu drehen.

Da es schon Protagonisten aus Wien gibt, wäre es natürlich toll, wenn sich einige aus eurer Hauptstadt melden würden...! Smile

Es geht darum, dass ihr eure Geschichte erzählt und wir euch mit der Kamera ein bisschen im Alltag begleiten dürfen...

Keiner wird vorgeführt, keiner wird bloßgestellt. Es soll, wie schon gesagt, eine ernsthafte Reportage werden.
Dazu gehört natürlich auch eine faire Gage! Big Grin

Ich erzähle euch gerne mehr, wenn ihr Interesse habt und freue mich auf eure Nachrichten!

LG dani

RE: Suche dich (am besten) aus Wien...
Beitrag #2
(04.10.2016, 16:28)DieDani schrieb: ...für eine ernsthafte(!) TV-Doku/Reportage.


Hallo, ich bin die Dani und arbeite als freie Casterin für Lightkid.tv (Sitz in München).
Wir haben den Auftrag, für einen österreichischen TV-Sender eine Doku/Reportage über Transidentität zu drehen.

Da es schon Protagonisten aus Wien gibt, wäre es natürlich toll, wenn sich einige aus eurer Hauptstadt melden würden...! :Smile

Den Satz verstehe ich nicht zu hundert Perzent. Gibt's jetzt schon Leute aus Wien, die vor die Kamera wollen, und sucht ihr trotzdem noch mehr, oder sucht ihr außerhalb Wiens, oder...?

(04.10.2016, 16:28)DieDani schrieb: Es geht darum, dass ihr eure Geschichte erzählt und wir euch mit der Kamera ein bisschen im Alltag begleiten dürfen...

Keiner wird vorgeführt, keiner wird bloßgestellt. Es soll, wie schon gesagt, eine ernsthafte Reportage werden. [Rest gekürzt]