Habt oder hattet ihr einen Plan B ?
RE: Habt oder hattet ihr einen Plan B ?
Beitrag #11
Für mich gab es nie eine Alternative!Ich wusste das die Angleichung meine einzige Chance war.Ich bin zwar jetzt nach 316 Tagen Hrt immer noch nicht Glücklich,aber was ich nie für möglich gehalten hätte(bzw.wie man in einigen früheren Posts von mir nachlesen kann,hoffte ich darauf erst nach der GA-OP),ich lebe und habe sogar Spaß daran.Ich habe zwar einige Probleme durch die Hrt derzeit,aber die sind es definitiv wert und ich bereue diesen Schritt keine Sekunde.

Heart Kisses Chiara  Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Habt oder hattet ihr einen Plan B ?
Beitrag #12
Ich hatte nicht mal nen Plan A. Ich hab getan, was ich einfach tun musste, und hab mich dabei eher von der Notwendigkeit treiben lassen als dass ich einen konkreten Plan gehabt hätte. Daher auch kein Plan B. Das Leben ist sowieso nicht berechenbar Wink Was ich natürlich schon gemacht habe, ist mich über die Möglichkeiten zu informieren und die Folgen zu bedenken, aber ich glaube das zählt noch nicht als Plan, oder?
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat

RE: Habt oder hattet ihr einen Plan B ?
Beitrag #13
(11.10.2016, 00:01)Ирина schrieb: Achso ok, du meintest die Zeit NACH der körperlichen Angleichung, das ist dann natürlich nochmal was anderes, stimmt...  Thinking

Sorry, da habe ich dich vorhin falsch verstanden, ich dachte du beziehst dich auf die Zeit VOR bzw. WÄHREND der Therapie, in der man ja zusätzlich durch die Hormone hin- und hergerissen wird.

Jedenfalls hoffe ich, dass sich da bei dir auch diese Wogen im laufe der Zeit glätten werden und ja - Engel ohne Fehler sind halt auch wir Transgenders in diesem Leben leider nicht Angel Whistling

Ich bin zufrieden und habe Spaß am Leben. Meine Therapeuten sagte immer: "Ihre emotionalen Reaktionen haben extreme Spitzen, daran können sie nichts ändern. Wenn sie lernen es als ihrer Persönlichkeit zu akzeptieren, dann werden sie damit klar kommen."

Wie gesagt normalerweise merkt man nichts davon, höchstens das ich schnell gereizt reagiere.
Und was natürlich doof ist, dass ich einen stressigen Job habe, den ich noch nicht mal wirklich mag. Leider bin ich auf das Geld angewiesen und solange ich nichts besseres finde, hoffe ich das ich irgendwie die Balance halte kann und es sich nicht zu stark auf meine Psyche auswirkt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: