Griass enk!
Griass enk!
Beitrag #1
Heart 
Hi Leute,

es gesellt sich zu euch ein unzufriedener Steirerbua im Alter von 26 Jahren, der vor Kurzem den großen Schritt gewagt hat, ein hoffentlich zufriedeneres Steirermadl zu werden!

A herzlig's GRIASS ENK zu späta Stund'! Wave
Zitat

RE: Griass enk!
Beitrag #2
Hi und Heart  lich Willkommen hier bei uns!Ich hoffe du fühlst dich hier wohl^^!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Griass enk!
Beitrag #3
Herzlich willkommen Irene. Oder heisst es Irena?
Whatever, Du wirst es schon verraten.

Eine gute Zeit hier wünscht Dir Rosi.
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Griass enk!
Beitrag #4
Richtig ist Irina Smile 
Danke für eure Willkommensgrüße! Heart
Zitat

RE: Griass enk!
Beitrag #5
Hallo Irina, und willkommen im Forum!

Mich würde interessieren warum du dich selbst als Transgender-Bitch bezeichnest? Bitch ist ja ein Begriff um Frauen zu beleidigen, oder etwa nicht?
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Griass enk!
Beitrag #6
Hallo chipsi,

das liegt an meinem Faible für schnellen Techno und die dazugehörigen Musikvideos. Dort sieht man meist sehr egozentrisch tanzende Frauen, die einen auf "Bad Girl" machen in Punkto Outfit, Styling, Make-up und ihren Blicken.

Ich hoffe, selbst auch mal einen solchen Auftritt hinlegen zu können, denn ich stelle mir dieses Feeling unheimlich geil vor Wub

Edit: P.S. Ach ja, um gleich die nächste Frage vorweg zu nehmen: Ja, das bin ich auf dem Bild Shy
Zitat



Gehe zu: