Happy Intersex Awareness Day & Demo 8.11.2016
Happy Intersex Awareness Day & Demo 8.11.2016
Beitrag #1
Habe folgende Zusendung bekommen, die ich hier posten möchte:

Zitat:HAPPY INTERSEX AWARENESS DAY & DEMO-AUFRUF

Intergeschlechtliche Kinder und Jugendliche erfahren immer noch chirurgische und/oder hormonelle Eingriffe, für die sie sich nicht frei und vollumfassend aufgeklärt entscheiden können. Denn solange es nur “Frauen” und “Männer” in unserer Gesellschaft gibt, werden Menschen, deren Geschlechtsmerkmale dem nicht entsprechen, gewaltsam angepasst und unsichtbar gemacht.
Heute vor 20 Jahren, am 26. Oktober 1996, haben in Boston erstmals inter* Person gegen diese "Behandlungen" demonstriert - und der Kampf ist noch lange nicht vorbei! Wir wollen euch daher alle zur Demo anlässlich des Inter* Solidaritäts-Tags am 8. November einladen! Mehr Infos findet ihr unter: https://www.facebook.com/events/680715198759073/
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat



Gehe zu: