Tucking mit GinaClip
RE: Tucking mit GinaClip
Beitrag #11
Ist zwar über ein Jahr her, dass ich danach gefragt hab, aber auch ich hätte noch immer Interesse an dem Ding! Smile 

Mittlerweile quetsch ich das Klump zwar stets erfolgreich mit Miederhosen weg, wenn ich eine enge Hose trage, nervig ist es aber trotzdem Getlost
Zitat

RE: Tucking mit GinaClip
Beitrag #12
(08.11.2017, 00:04)Ирина schrieb: Ist zwar über ein Jahr her, dass ich danach gefragt hab, aber auch ich hätte noch immer Interesse an dem Ding! Smile 

Mittlerweile quetsch ich das Klump zwar stets erfolgreich mit Miederhosen weg, wenn ich eine enge Hose trage, nervig ist es aber trotzdem Getlost

Geht mir ähnlich, ich versuche das lästige Ding auch immer irgendwie zu verstecken - nervt aber ungemein, denn wenn man sich im Alltag normal bewegt verrutscht es hin und wieder schon mal.
WWW
Zitat

RE: Tucking mit GinaClip
Beitrag #13
Das Video tut ja schon beim Hingucken weh Pinch 

@IchMachBubu: Wie süß ist denn dein Avatarbildchen??? Daydream Ich flipp aus Wub
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Tucking mit GinaClip
Beitrag #14
Ihr schreibt immer von eurem Schniedel. Mein Problem sind meine Hoden. Wie oft ich mir den rechten schon vernudelt und eingeklemmt habe, kann ich gar nicht zählen.

Habt ihr damit keine Probleme? Vielleicht bin ich wirklich so ein Low-Hanger...
Zitat

RE: Tucking mit GinaClip
Beitrag #15
(19.11.2017, 19:55)Patricia1975 schrieb: Ihr schreibt immer von eurem Schniedel. Mein Problem sind meine Hoden. Wie oft ich mir den rechten schon vernudelt und eingeklemmt habe, kann ich gar nicht zählen.

Habt ihr damit keine Probleme? Vielleicht bin ich wirklich so ein Low-Hanger...

Also ich nicht, durch die HRT sind Hoden und Penis um die Hälfte geschrumpft.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Tucking mit GinaClip
Beitrag #16
(19.11.2017, 19:55)Patricia1975 schrieb: Ihr schreibt immer von eurem Schniedel. Mein Problem sind meine Hoden. Wie oft ich mir den rechten schon vernudelt und eingeklemmt habe, kann ich gar nicht zählen.

Habt ihr damit keine Probleme? Vielleicht bin ich wirklich so ein Low-Hanger...

Ich hatte allgemein das Problem mit Hoden und Penis.Ich hatte Angst davor mich da unten ansehen zu müßen,oder nich zu berühren.Ich war jedesmal beinahe am weinen wenn ich mich Duschte oder aufs Klo mußte.Und ohne Gummihandschuhe konnte ich mich da unten sowieso nicht berühren.Und getuckt habe ich immer mit Tape.
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: