Termin Erstgespräch in München
Termin Erstgespräch in München
Beitrag #1
Hallo an Alle

Hab letzte Woche meine Freigabe bzw. die GA für die GAOP bekommen und nächste Woche mein Erstgespräch in München in der Klinik von Dr. Schaff. Versuchen kann ichs ja obs mit der Kasse klappt weil ja mehrere aus Tirol nach München gegangen sind weils näher ist. Möchte schon ein gutes und funktionelles Ergebnis haben, die OP ist dann erst nächstes Jahr wenn alles klappt. Hier in Österreich gibt's wohl nur noch Wien. Ging im Grunde trotz allem relativ gut bis jetzt angefangen vom CO anfang letzten Jahres bis jetzt zum OP-Gespräch.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Termin Erstgespräch in München
Beitrag #2
Hallo Ann Lie, also bei meiner Therapeutin habe ich München oder Wien in Erwägung gezogen. Sie hat mir gleich gesagt: "München wird von der Krankenkasse nicht mehr bezahlt".

Daher bleibt für mich nur noch Wien. Aber darüber werde ich mir erst so richtig nächstes Jahr Gedanken machen.

Vg. Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Termin Erstgespräch in München
Beitrag #3
Hallo

Naja versuchen kann ichs ja zumindest haben sie nicht gleich nein gesagt. Wien ist viel weiter weg als München und wenns nicht klappt kann ich da immer noch hin. Sonst wenns finanziell irgendwie machbar ist würd ich noch Suporn in Thailand in Erwägung ziehn. Bei uns in Westösterreich gibt's ohnehin keine Möglichkeit. Ergebnis und Funktion sollen schon passen das ist das Wichtigste.

LG Ann Lie
Zitat



Gehe zu: