Orchiektomie - Erfahrungsbericht
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht
Beitrag #6
@eva: Danke! Vielleicht bin ich bzgl. der Schmerzen nach der TESE-OP ja auch eine Ausnahme, aber wenn ich dir einen Tip geben darf, dann wäre das dich in den Tagen danach möglichst wenig zu bewegen, zu kühlen, sowie schmerz- und entzündungshemmende Medikamente zu besorgen (das sollte bei einem stationärem Aufenthalt ohnehin alles möglich sein). Ich wünsch dir auf jeden Fall dass es bei dir weniger schmerzhaft ist als bei mir (und auch erfolgreicher  Blush  ) . Die TESE-OP hab ich übrigens (im Gegensatz zur Orchiektomie) selbst bezahlt, und sie wurde in einem privatem Institut durchgeführt.

Ich hätte andererseits nichts dagegen gehabt wenn die Orchiektomie ambulant (aber mit Narkose) durchgeführt worden wäre und ich noch am selben Tag hätte nach Hause gehen dürfen. Aber ich denk mir das Krankenhaus wollte auf Nummer sicher gehen falls irgendwelche Komplikationen aufgetreten wären, und 3 Tage Krankenhausaufenthalt sind dabei ohnehin schon das Minimum.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von chipsi - 12.11.2016, 10:23
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von chipsi - 12.11.2016, 20:38
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Ирина - 27.03.2018, 00:52
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Ирина - 27.03.2018, 16:05
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Sunburst - 29.03.2018, 15:43
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Patricia1975 - 27.03.2018, 10:16
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Patricia1975 - 27.03.2018, 16:51
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Patricia1975 - 28.03.2018, 20:19
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Patricia1975 - 19.04.2018, 08:36
RE: Orchiectomy (vulgo Kastration) - von Bonita - 26.03.2018, 21:00
RE: Orchiectomy (vulgo Kastration) - von Ирина - 26.03.2018, 21:24

Gehe zu: