Neu Vorstellung / Wünsche
Neu Vorstellung / Wünsche
Beitrag #1
Hallo liebe leute

Ich bin 23 jahre alt männlich und bin schon seit längerem auf der suche nach TS Erfahrungen. 

Leider hatte ich bis jetzt keinen Erfolg. Aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Zur Zeit gibt es nicht schöneres in meinem kopf als das zu probieren.

RE: Neu Vorstellung / Wünsche
Beitrag #2
Ein paar tipps und antworten wären echt nett. Danke im voraus

RE: Neu Vorstellung / Wünsche
Beitrag #3
Hallo Blackjack!

Eventuell gäbe es schneller eine für Dich zufriedenstellende Antwort, wenn Du genauer schreibst was Dir so vorschwebt?!

Benötigst Du Hilfe von einer Transgender weil Du selbst (vermutest) Transgender zu sein?

Oder suchst Du nur jemanden für etwas erotisches/sexuelles?
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Neu Vorstellung / Wünsche
Beitrag #4
Ich habe mir im Internet paar bilder und Videos angeschaut und muss sagen, dass mich diese viel mehr reizen wie frauen.

Es ist fast schon zu einem traum geworden so eine Erfahrung machen zu dürfen. Ich würde alles für zueine solche Nacht Geben

RE: Neu Vorstellung / Wünsche
Beitrag #5
Bevor ichs vergesse... Vielen lieben dank für den tipp

RE: Neu Vorstellung / Wünsche
Beitrag #6
Dein Inserat wurde in die entsprechende Rubrik Kontaktsuche, Ausgehen, Treffen verschoben. Bitte beachte die folgenden Hinweis-Threads:

Information zu Kontaktinseraten (Version 7.11.2016)

Erotik- bzw Sex-Suche auf transgender.at

Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Danke für das Verständnis!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW



Gehe zu: