Blogs
RE: Blogs
Beitrag #11
Danke Martina aber ich werde einfach woanders anfangen. Mir ist Wordpress zu umständlich. Perfekt ist KEINE der aufgelisteten Seiten. Bei Antville zb habe ich die Registrierung nur über Google gefunden, nicht direkt auf deren Homepage. >.< Klar liegts auch an mir. Danke fürs Angebot. ^^
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Blogs
Beitrag #12
Hatte mal was auf Tumblr, das fand ich ziemlich praktisch. Man kann durchaus auch längere Text-Beiträge dort schreiben. Gut/schlecht ist, dass es keine direkte Kommentarfunktion gibt. Das find ich jetzt aber sogar eher praktisch Smile Und wenn man wirklich will, kann man ja zB Disqus einbinden und so eine Kommentarfunktion dazu bekommen. Also kann ich dir für den Anfang nur empfehlen, ist auch wirklich ziemlich einfach und du kannst später ja immer noch umziehen.

Regelmäßig die Beiträge runterladen/sichern nicht vergessen. Wenn dem Anbieter (welchem auch immer) deine Beiträge nicht (mehr) gefallen, ist sonst alles weg.
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat

RE: Blogs
Beitrag #13
tumblr sieht nett aus. ich gucks mir auch nochmal an. bislang hab ich aber eher so instagram zeugs dort gesehn.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Blogs
Beitrag #14
Viele Leute nutzen zwar tumblr zum Hochladen und Teilen von Bildern (Mode, Erotik, Motorräder, etc) aber grundsätzlich zum Bloggen. Jedenfalls erreichst damit wohl die meisten Menschen.
Zitat



Gehe zu: