Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
Beitrag #21
Eben und in meinem Survival Bag hatte es keinen Platz mehr^^!Wenn man alles Überlebenswichtige(Kreditkarten,Make UP,Pinselset,Beautyblender,Deo,Deo Roll On und Parfum,bzw Reinigungstücher,Desinfektionsspray und Taschentücher)dabei hat,ist kein Platz mehr für was anderes(Geldtasche,irgendwelche schreiben,usw.)!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
Beitrag #22
(30.12.2016, 14:19)Meandra schrieb: Ich habe dieses Schreiben in meiner Handtasche. Meine Therapeutin hat mir das sehr ans Herz gelegt, weil eine Dame mit der Polizei während einer Verkehrskontrolle Probleme bekommen hatte.

Also meine Verkehrskontrollen waren immer sehr kurz. Was wohl mit der Verwirrung zusammenhing: Weibliche Fahrerin, männlicher Führerschein, das Auto war aber auf eine Frau zugelassen (nämlich meine Ehefrau). Man hat richtig gesehen, wie die Beamten daraus schlau werden wollten, auch meine Aussagen, dass das mein noch gültiger Name ist und das Auto auf meine Frau zugelassen ist, war keine Hilfe. Die haben mir einfach die Papiere zurück gegeben und haben mich fahren lassen. Die hat weder mein kaputter Scheinwerfer interessiert, noch wollten sie den Verbandskasten überprüfen. Das wären eigentlich so die Standards bei der Verkehrskontrolle. Ich war nach 1 min. fertig, andere andere Fahrer standen 10 min. Big Grin

Wenn man ruhig und freundlich bleibt und sich so verhält, als wäre es ganz normal, dass die Dokumente so verwirrend sind, dann ist gar nichts los.
Wenn man nervös wird und anfängt die ganze Zeit zu reden, um sich zu erklären, dann werden sie misstrausisch, weil das meistens Anzeichen sind, dass man etwas zu verbergen hat.

Und nebenbei, meine Gutachterin sagte mir, die Polizei in Deutschland wird im Umgang mit Menschen mit Transidentität geschult.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: