Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
Beitrag #6
Ich sagte doch schon, im Grunde muss das jeder für sich entscheiden. Es ist nunmal eine Situation, die zwei Möglichkeiten der Entscheidung bietet, die beide zu einem unerwünschten Resultat führen können.

Einfach gucken, womit man besser zu Recht kommt, was anderes kann man auch nicht machen.

Und beim Thema "Aussehen und Wirkung auf andere" bin ich eh raus, da kann ich niemanden beraten. Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden - von Eva_Tg - 26.12.2016, 12:45

Gehe zu: