Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
Beitrag #10
Hallo ihr Lieben,

Danke für eure schnellen Beiträge.
Mich würde mal interessieren wie ihr denn mein "Coming out" seht?? Haltet ihr das coming out erst für gelungen/ erfüllt, wenn man auch in seiner wahren geschlechtsrolle auftritt oder haltet ihr meine Variante auch für ein coming out???
Soll jetzt nicht idiotisch klingen oder so, aber wenn ich euren Umgang damit lese wünschte ich, dass ich auch die Kraft dazu hätte allen mein wahres ich zu zeigen. Finde es total schön, wenn man es gleich so umsetzten kann.

Es gibt auch Freunde die sprechen mir zu. Sagen mir: "Hey wenn du zu uns kommst bring einfach deine Sachen mit und sei wie du bist", schenken mir schminksachen und versuchen mich schon jetzt zu unterstützen, obwohl ich mit ihnen nur über die transsexualität gesprochen habe und ich kann immer noch nicht meinen schweinehund überwinden. Sad
Es ist einfach irgendwie sehr schwer für mich.

Ich danke euch nochmals für die lieben Beiträge und wünsche allen schon mal ein guten rutsch ins neue Jahr.
Liebe grüße

Kim
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden - von Kimberly - 29.12.2016, 02:39

Gehe zu: