Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
Beitrag #14
(28.12.2016, 21:26)Chiara D. schrieb:
Dann geh mal zu die Cops,wenn du die PÄ/VÄ noch nicht hast^^!Ich kann mir nicht vorstellen,wenn sie im Ausweis Roland und männlich lesen,das diesen Leuten Transidentität nicht egal ist!Ich bin vom Gesetz her Mann gewesen da damals und meiner Meinung wäre es nicht gut gewesen mich als ich zu präsentieren!Das gleiche bei der Bank und bei Verhandlungen für die Band!Mittlerweile mit PÄ/VÄ ist das eh Musik von gestern,aber da damals war es halt noch so!Dank PÄ/VÄ gehts viel besser und ich brauch mich nicht mehr zu verstellen!

ich saß schon vor der Fremdenpolizei. Zwei wirkliche Beamten. So mit grimmigen Gesichtsausdruck. Und da hatte ich noch meinen alten Ausweis (habe ich noch immer). Aber ich legte denen das Schreiben von meiner Therapeutin vor, dass meine Äußeres von den Daten in meinem Ausweis abweicht. Ich musste aus betrieblichen Gründen dorthin. also nicht wegen mir Smile. Aber die waren alle voll in Ordnung. Keine Probleme gehabt.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden - von Meandra - 29.12.2016, 18:38

Gehe zu: