Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
Beitrag #16
Ich will dir jetzt nicht sagen, wow...alles blau, alles cool. Du wirst auch Rückschlage erhalten (wenn nicht, dann bist du ein Glückspilz). Aber die Leute sind immer mehr toleranter (Ausnahmen bestätigen die Regeln).

Meine Großmutter zB ist eine 100%ige Katholikin und so ziemlich an die 85 Jahre alt. Sie hat mich nicht fortgejagt, sondern bin als Meandra immer Willkommen.

Und da gibt es eine Frau mittleren Alters, eine gute Bekannte, die echt gegenüber allem aufgeschlossen ist, keine Probleme mit Homosexualität hat...aber mich lehnt sie ab.

Denn es heißt ja gerne: man ist tolerant allem gegenüber, solange es nicht in der eigenen Familie passiert.

Meandra

Menschen sind verschieden. Und so unberechenbar auch ihre Reaktionen. Aber habe keine Angst vor deinem Weg. Denn du gehst ihn. Nicht die anderen.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden - von Meandra - 29.12.2016, 19:00

Gehe zu: