Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
Beitrag #17
Meine Großmutter (leider ist sie 2012 gestorben) hat mich auch immer so genommen wie ich bin. Die wusste immer, dass ich lieber ein Junge gewesen wäre. Hab von ihr immer Spielsachen für Jungs bekommen (Lego, Matador, Playmobil - immer die Jungsversion). Bei Playmobil Piratenschiff und Ritterburg hat meine Mutter dazwischen gefunkt (wie des Öfteren). Für FAsching hat sie mir immer Kostüme genäht (Musketier, Indianer, Pirat, Wicki,...).

Omi hat immer gesagt: "Ich weiß ja, dass du lieber ein Junge wärst, aber du bist so eine gute Schauspielerin. Tu einfach so als wärst du eine Frau. Spiel einfach diese Rolle."

Omi hat´s gut gemeint, aber JETZT hab ich keine Lust mehr auf "Spielchen" (spiele eh genug bei meinen Vorstellungen). JETZT wird´s ernst, und wem´s nicht passt, der hat eben ein Problem und nicht ich. - Basta! Big Grin

lg Ben
"Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande nicht wieder aufzustehen." (Verfasser:?)
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden - von Ben1971 - 29.12.2016, 19:11

Gehe zu: